Einzeltraining

Du hast ein ganz spezielles Problem mit deinem Hund oder kannst / willst nicht an Gruppenstunden teilnehmen? Dann ist Einzeltraining für dich das Richtige!

 

Wir können uns ganz an deinen Bedürfnissen und den deines Hundes orientieren und in eurem Tempo trainieren. 

 

Gerne kann ich zu dir nach Hause kommen, oder wir treffen uns zu einem gemeinsamen Spaziergang. Natürlich können wir auch auf dem Hundeplatz üben. Je nachdem, wo es am sinnvollsten ist.

 

Nach einer Orientierungsstunde, in der ich dich und deinen Hund kennenlerne und wir zusammen einen für euch angepassten Trainingsplan erstellen, können wir mit dem eigentlichen Training beginnen. Wie lange und oft wir uns dafür sehen, hängt von dir, deinem Hund und eurer Lebenssituation ab. 

 

Im Einzeltraining besteht die Möglichkeit, nach der Orientierungsstunde ein Paket zu 5 bzw. 7 Trainingsstunden zu einem günstigeren Preis zu buchen. Alle Infos zu dein Preisen gibt's HIER