Einzeltraining

Im Einzeltraining können wir uns ganz an euren Bedürfnissen orientieren und in eurem Tempo trainieren. Termine, Ort und Inhalte der Trainingsstunde vereinbaren wir gemeinsam und können das Ganze komplett individuell gestalten.

 

Gerne kann ich zu dir nach Hause kommen, oder wir treffen uns zu einem gemeinsamen Spaziergang. Natürlich können wir auch auf dem Hundeplatz üben. Je nachdem, wo es am sinnvollsten ist.

 

Wir beginnen mit einer Orientierungsstunde (ca. 1,5 Stunden), in der ich dich und deinen Hund kennenlernen darf. Am besten bringst du neben deinem Hund auch euer Alltagsequipment (Leine, Geschirr, Halsband…), sowie ein Foto eures Hundefutters (Inhaltsstoffe + Marke) mit.

Wir beschäftigen uns mit eurem Alltag (denn hier liegen oft die Ursachen von Verhaltensauffälligkeiten), besprechen Ziele und Wünsche und erstellen einen Trainingsplan. Oft bekommt ihr auch schon ein paar Hausaufgaben von mir!

Ab dem folgenden Termin können wir dann in die Praxis gehen und aktiv mit dem Hund arbeiten und trainieren. 

 

Wenn ihr mich nach 2 - 3 Einzeltrainings vorerst nicht mehr braucht, umso besser! Sehr oft ist es aber sinnvoll und notwendig, dass wir uns regelmäßig bzw. öfter sehen. Deswegen hast du die Möglichkeit Trainingspakete zu 5, 10 oder 15 Stunden zu einem günstigeren Preis zu buchen. Alle Infos zu den Preisen gibt's HIER