Krimiwanderung: Zwergenklau

Magst du Krimis und rätselst dabei fieberhaft mit, wer der Täter sein könnte?

 

Wie wäre es, wenn du dich selbst einmal als Ermittler auf die Spuren der Verbrecher heftest und diese am Ende überführst? Du bist dabei nicht alleine, denn dein Hund muss dich dabei als vierbeiniger Ermittler unterstützen!

 

Melde dich jetzt zu unserer Krimiwanderung an und löse einen Fall, in dem du mit deinem Hund Fährten folgst, Hinweiskarten auswertest, Rätsel löst, Zeugen befragst und vieles mehr!

 


 

Der nächste Fall wartet auf die Spezialeinheit "SOKO WUFF": Die gesamte Gartenzwergsammlung von Ernst Hörni ist spurlos verschwunden. Es handelt sich um ca. 1569 Zwerge im geschätzten Wert von über 40.000 Euro.

 

Ernst Hörni wollte mit seinem Gartenzwerggarten an der jährlich stattfindenden Gartenzwergschau teilnehmen. Momentan ist jedoch noch nicht geklärt, ob es sich um Diebstahl handelt oder etwa um Versicherungsbetrug. 

Zu klären sind die Fragen nach möglichen Verdächtigen - und wie konnten so viele Gartenzwerge unbemerkt aus dem Garten entwendet werden?

 

Melde dich noch heute bei der Dienststelle von Hundetraining TeamHund an, um in die "SOKO WUFF - Zwergenklau" aufgenommen zu werden. 

 

Die Angehörigen der SOKO WUFF werden gebeten, die Ermittlungen aufzunehmen und sich am 16. März 2024 mit ihren Diensthunden um 14:00 Uhr in der Einsatzzentrale des Präsidiums einzufinden. 

 

Wir brauchen tatkräftige Unterstützung, um diesen Fall aufklären zu können.


Termin: 16. März von 14:00 - 17:00

 

Treffpunkt: Andrian Sportzone

 

Kosten: 35,00 €

  

Läufige Hündinnen oder Hunde, die übermäßig gestresst / aggressiv auf Artgenossen und / oder Menschen reagieren, können leider nicht an der Krimiwanderung teilnehmen.

 

Gerne kann auch dein Partner bzw. deine Familie an der Wanderung teilnehmen.